Laden...

Friedrich-Ebert-Haus

Pfaffengasse 18, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von:Christiane Wittig

Friedrich-Ebert-Haus bei popula: Die Location "Friedrich-Ebert-Haus" in Heidelberg wurde am Montag, 08. Dezember 2014 eingetragen. Aktuell sind 347 Veranstaltungsstätten in Heidelberg eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Friedrich-Ebert-Haus" sind Heiliggeistkirche Heidelberg, Urban Kitchen, MAINS. Derzeit sind für die Location Friedrich-Ebert-Haus 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Friedrich-Ebert-Haus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedrich-Ebert-Haus, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich-Ebert-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedrich-Ebert-Haus" wurde am Montag, 08. Dezember 2014 von Christiane Wittig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Friedrich-Ebert-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Ebert-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrich-Ebert-Haus in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite