Laden...

Klosterpark Harsefeld

Am Amtshof, 21698 Harsefeld

  • Eingetragen von:ADTicket

Klosterpark Harsefeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klosterpark Harsefeld" in der Stadt Harsefeld, wurde Donnerstag, 20. Juni eingetragen. Derzeit sind für die Location Klosterpark Harsefeld 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Harsefeld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Klosterpark Harsefeld" sind u.a. Klosterpark, Friedrich-Huth-Bücherei, Eissporthalle Harsefeld. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klosterpark Harsefeld kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Harsefeld. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterpark Harsefeld, Harsefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterpark Harsefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

J.Schmieding (zu der Veranstaltung Klosterpark Open-air 2013 - Michy Reincke, Alexander Knappe, Planet Emily)   30.07.2013 | 18:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ERe7YzV-eR0 Freue mich schon auf die Veranstaltung. Ganz großes Kino.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterpark Harsefeld" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harsefeld

Klosterpark Harsefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterpark Harsefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterpark Harsefeld in Harsefeld

Ein Kalender für deine Webseite