Laden...

Bandreißerkate

Achtern Dörp 3, 25489 Haseldorf

  • Eingetragen von:eventim

Bandreißerkate bei popula: Der Veranstaltungsort "Bandreißerkate" in der Stadt Haseldorf, wurde Mittwoch, 28. Februar 2024 eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Haseldorf. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bandreißerkate" sind Restaurant Hollerner Hof, Ladiges Gasthof, Burg-Theater. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bandreißerkate" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 26
    Apr
     
    Thomas Lambrich

    19:30 Uhr, Musik vermag uns in einen inneren Raum zu führen. Einen Raum der Stille, in dem man ganz bei sich ist. Der in Hamburg und in der Toskana
  • Empfiehl Bandreißerkate, Haseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bandreißerkate als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bandreißerkate" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Haseldorf

    Bandreißerkate auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bandreißerkate". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bandreißerkate in Haseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite