Laden...

Freizeitheitm Döhren

An der Wollebahn 1, 30519 Hannover

  • Eingetragen von:Hannoversches Show Ensemble e. V.
Freizeitheitm Döhren
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: facebook

Freizeitheitm Döhren

Freizeitheitm Döhren bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freizeitheitm Döhren" in der Stadt Hannover, wurde Mittwoch, 05. September angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freizeitheitm Döhren. Aktuell sind 893 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hannover angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 121 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Freizeitheitm Döhren 28 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Freizeitheitm Döhren" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 05
    Mai
     
    Colors of Music mit Musikband Panorama

    Freizeitheitm Döhren, Hannover, 15:30 Uhr, Mit dem neuen Live-Event Colors of Music präsentiert der Verein für Musik und Kunst Hannover e.V. ein buntes Musikprogramm der
  • Empfiehl Freizeitheitm Döhren, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freizeitheitm Döhren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Freizeitheitm Döhren" wurde am Mittwoch, 05. September 2012 von Hannoversches Show Ensemble e. V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Freizeitheitm Döhren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeitheitm Döhren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freizeitheitm Döhren in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite