Laden...

Messegelände

Messegelände, 30521 Hannover

  • Eingetragen von:Pressebox

Messegelände bei popula: Der Veranstaltungsort "Messegelände" in Hannover wurde am Donnerstag, 22. September angelegt. Aktuell gibt es 893 Locations in Hannover. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Messegelände" sind Aula in der Albert Einstein Schule, Tellkampfschule, Goldfisch. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 212 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Messegelände 82 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Messegelände oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Messegelände, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messegelände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Messegelände" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Messegelände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messegelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Messegelände in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite