Laden...

Café Glocksee

Glockseestraße 35, 30169 Hannover

Café Glocksee bei popula: Die Location "Café Glocksee" in der Stadt Hannover, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 885 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Café Glocksee 224 Termine und 7 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Café Glocksee" sind u.a. die hinterbuehne, Tellkampfschule, RICKs - Freizeitheim Ricklingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1205 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 24
    Mär
     
  • 04
    Apr
     

    Café Glocksee, Hannover, 20:00 Uhr
  • 06
    Apr
     
    Crypta

    Café Glocksee, Hannover, 21:00 Uhr, Crypta touren diesen Sommer durch Europa und kurzfristig hat sich ein Stopp der Brasilianerinnen in unserem schönen Cafe Glocksee in
  • 19
    Apr
     

    Café Glocksee, Hannover, 20:00 Uhr, 365XX LIVE ON STAGE Wohl kein anderes Musiklabel hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren eine vergleichbare mediale Welle
  • 13
    Jul
     
    Ghostwoman

    Café Glocksee, Hannover, 21:00 Uhr, Obwohl Hindsight Is 5050 das dritte Album von GHOSTWOMAN in 18 Monaten ist, ist sich Songwriter und Multiinstrumentalist Evan Uschenko

  • Empfiehl Café Glocksee, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Café Glocksee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    sven   26.04.2011 | 01:46 Uhr

    zum rauchen wird man bei Wind und Wetter nach draußen geschickt und wenn man mal pulllert muß weil keine Toiletten draußen sind bekommt man gleich Hausvebot von selbst ernanntnen Chffris dort und so was wird dann unter den Namen eines Gemeinnützigen Vereins betreiben ernannten Sheriffs dort, also so was wie man dort seit Neusten mit Zahlenden Gästen umgeht so was habe ich noch in keinen anderem Clup von Hannover erlebt , und wundert euch nicht, wenn man den ein oder anderen Bekennen dort auf ein mal nicht mehr sieht , gehört er wahrscheinlich auch zu dehnen, die dort nun Hausvebot haben

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Café Glocksee" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von 101_berlin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Café Glocksee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Glocksee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Café Glocksee in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite