Laden...

Café Glocksee

Glockseestraße 35, 30169 Hannover

Café Glocksee bei popula: Die Location "Café Glocksee" in der Stadt Hannover, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 706 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Café Glocksee 153 Termine und 10 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Café Glocksee" sind u.a. Marktkirche Hannover, Georgsplatz, Halle 2, Messe Hannover. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 545 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 23
    Okt
     
  • 26
    Okt
     
    Egotronic

    Café Glocksee, Hannover, 21:00 Uhr, Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich
  • 30
    Okt
     
    Maulgruppe

    Café Glocksee, Hannover, 21:00 Uhr, MAULGRUPPE ist ein Bandprojekt um Jens Rachut, bei dem die Noise- und Post-Punk-Wissenschaftler aus dem schwarzwäldischen Wirkungskreis
  • 02
    Nov
     
    Antiheld

    Café Glocksee, Hannover, 19:30 Uhr, Was macht eine junge Band nach dem DebütAlbum, zwei Deutschland Tourneen mit ausverkauften Shows und einem Heimspiel vor 1500 Menschen?
  • 09
    Nov
     
    Say Yes Dog

    Café Glocksee, Hannover, 20:00 Uhr, Nach drei Jahren ohne Veröffentlichung melden sich Say Yes Dog zurück: Mit treibenden Hooks und catchy Melodien zeigt das

  • Empfiehl Café Glocksee, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Café Glocksee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    sven   26.04.2011 | 01:46 Uhr

    zum rauchen wird man bei Wind und Wetter nach draußen geschickt und wenn man mal pulllert muß weil keine Toiletten draußen sind bekommt man gleich Hausvebot von selbst ernanntnen Chffris dort und so was wird dann unter den Namen eines Gemeinnützigen Vereins betreiben ernannten Sheriffs dort, also so was wie man dort seit Neusten mit Zahlenden Gästen umgeht so was habe ich noch in keinen anderem Clup von Hannover erlebt , und wundert euch nicht, wenn man den ein oder anderen Bekennen dort auf ein mal nicht mehr sieht , gehört er wahrscheinlich auch zu dehnen, die dort nun Hausvebot haben

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Café Glocksee" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von 101_berlin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Café Glocksee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Glocksee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Café Glocksee in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite