Laden...

Zehntscheune

Hans-Sachs-Straße 16, 63456 Hanau

  • Eingetragen von:Helge Wierczeiko

Tolle Atmoshäre im Gewölbekeller, der ideale Rahmen für stilvolle und stimmungsreiche Konzerte


Zehntscheune bei popula: Die Location "Zehntscheune" in der Stadt Hanau, wurde Donnerstag, 27. September 2012 angelegt. Aktuell sind 137 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hanau angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 111 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Zehntscheune informieren. Derzeit sind für die Location Zehntscheune 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zehntscheune" sind Hanau Hauptbahnhof, August-Schärttner-Halle, Schloss Philippsruhe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zehntscheune, Hanau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zehntscheune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zehntscheune" wurde am Donnerstag, 27. September 2012 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hanau

Zehntscheune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zehntscheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zehntscheune in Hanau

Ein Kalender für deine Webseite