Laden...

Das Privileg

Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg

Das Privileg umfasst drei Bars – davon eine Cocktailbar, Parkett-Tanzfläche, eine großzügige VIP-Lounge, Logen und eine DJ-Empore. Hier zelebriert der Gast sich selbst oder das Leben an sich – mit einer erlesenen Auswahl an besten Premiumprodukten wird Luxus im Privileg zum Lifestyle und zur Lebensphilosophie.

Eine Neuheit, die wir unseren Gästen nach dem Redesign des Clubs stolz präsentieren. Exklusiv in Deutschland; die Grey Goose Lounge für unsere besonderen Gäste. Die Grey Goose-Lounge wartet mit drei exklusiven Sitzbereichen direkt am Dancefloor. Bester Blick auf das Clubgeschehen ist gesichert.
Wir arbeiten mit neuester Technik, verfügen auf den Tanzflächen über verschiedene Lichtkonzepte, die Special Effekts unterstützen das exklusive Ambiente und geben Mottos visuelle Unterstützung:

Mit LED-Wänden, 3D Flaatscreens, Leuchtquadern, LED-Säulen, auf dem Mainfloor bis hin zu diversen Diaprojektoren, Beamern, einer Vielzahl von Diskokugeln und 3D Visual Light Effects tauchen wir unsere Gäste in verschiedene Farbwelten und kreieren spektakuläre Atmosphäre.

Im größten Privataquarium Europas (18.000 l Wasser) schwimmen ausgesuchte Exoten. Das Aquarium rundet in seiner Außergewöhnlichkeit die extravagante Ausstattung des Clubs ab. Das Privileg schmückt sich mit bestem Interieur, das sich den Anforderungen der Gäste anpasst – ausgelassenes Feiern erwünscht, Genießen unumgänglich!

Edle schwarze Leder-Loungemöbel bieten besonderen Komfort und erlauben ein entspanntes Ausklingen des Tages. Wir bieten Ihnen eine Top-Auswahl von verschiedenen Vodka-Sorten (von 0,7l Grey Goose bis 6,0l Belvedere), sowie eine ausgesuchte Champagner-Auswahl an. Veuve Clicquot und Möet Chandon gibt es in diverse Flaschengrößen von Jeroboam (3,0l) bis Nebukadnezar (15,0l).


Das Privileg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Privileg" in Hamburg wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 angelegt. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Privileg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 163513 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Privileg" sind u.a. Hamburg, Online, Passage. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Privileg oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das Privileg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Privileg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Privileg" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von Memberclub Privileg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Das Privileg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Privileg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Privileg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite