Laden...

Rathaus Harburg

Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg

  • Eingetragen von:Burkhard Kleinke

Harburg hat eine eigene Geschichte als preußische Stadt und als Hamburger Stadtteil.
Harburg hatte eine eigene jüdische Gemeinde, eine eigne Presse und kritische, politisch engagierte Arbeiter.
Wir sehen u.a. die Gedenktafel der jüdischen Synagoge, erfahren Interessantes über das Harburger Theater und besuchen den jüdischen Friedhof Harburg.Endpunkt: Pauluskirche an der S-Bahn Heimfeld. Eine Zeitreise von 1933 bis 1945.


Rathaus Harburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Harburg" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 27. Mai angelegt. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rathaus Harburg" sind St. Johanniskirche, Marktplatz Harburg Sand. Derzeit sind für die Location Rathaus Harburg 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Seite 94 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rathaus Harburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathaus Harburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Harburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Harburg" wurde am Montag, 27. Mai 2013 von Burkhard Kleinke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Rathaus Harburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Harburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Harburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite