Laden...

Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?

  • Event teilen:

Herr Bär muss aufs Klo. Großes Geschäft! Also klemmt er sich die Klopapierrolle unter den Arm und trottet los. Aber was passiert denn da auf dem Weg zum Klohäuschen? Wird seine Rolle etwa dünner und dünner …? Das gibt es doch nicht: Die anderen Tiere mopsen sich seine wertvollen Blätter.


Text und Illustration: Susan Batori

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier? bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 7 Tage bis die Veranstaltung Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?, die am 02. April 2024 der Rubrik "Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?" zugeordnet wurde, startet. Am Mittwoch, den 08.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier? ist momentan nur eine von 20641 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Comedy und Party sind. Mit Hamburg hat sich "Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Kirchdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?, Bücherhalle Kirchdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?" wurde am Dienstag, 02. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino Wo ist das Klopapier?, Mittwoch, 08. Mai 2024, Bücherhalle Kirchdorf