Laden...

Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik

Horner Weg 170, 22111 Hamburg

  • Telefon:040 65 59 11 80
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik bei popula: Die Location "Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 29. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik" sind Das kleine Hoftheater , Christuskirche Wandsbek, CinemaxX Wandsbek. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik" wurde am Freitag, 29. Juni 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite