Laden...

Das kleine Hoftheater

Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Das kleine Hoftheater bei popula: Die Location "Das kleine Hoftheater " in Hamburg wurde am Freitag, 28. Mai eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das kleine Hoftheater " sind Gymnasium Marienthal, Christuskirche Wandsbek, Universitätsbibliothek der Helmut-Schmidt-Universität. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 2390 mal angeklickt. Bis heute wurden 422 Termine für den Veranstaltungsort "Das kleine Hoftheater " angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 12
    Mai
     

    Das kleine Hoftheater , Hamburg, 16:00 Uhr, von Elke Heidenreich/Bernd Schröder Über 30 Jahre Ehe sind an Lore und Hans nicht spurlos vorüber gegangen. Lores
  • Empfiehl Das kleine Hoftheater , Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das kleine Hoftheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Das kleine Hoftheater in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite