Laden...

Kreuz-Kirche Wandsbek

Kedenburgstraße 12, 22041 Hamburg

Kreuz-Kirche Wandsbek
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Kreuz-Kirche Wandsbek

In der Kirche finden regelmäßig die unterschiedlichsten Konzerte statt - schöne Location mit kleiner "Bar" in der Kirche.


Kreuz-Kirche Wandsbek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kreuz-Kirche Wandsbek" in Hamburg wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 angelegt. Insgesamt findest du 5755 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 523 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kreuz-Kirche Wandsbek" sind Christuskirche Wandsbek, Bücherhalle Wandsbek, UCI Kinowelt Smart-City. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 39 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     

    Kreuz-Kirche Wandsbek, Hamburg, 17:00 Uhr, In diesem Konzert treten Bläserkreise aus verschiedenen Regionen der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
  • Empfiehl Kreuz-Kirche Wandsbek, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreuz-Kirche Wandsbek als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kreuz-Kirche Wandsbek" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Kreuz-Kirche Wandsbek auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuz-Kirche Wandsbek". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreuz-Kirche Wandsbek in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite