Laden...

Taijiquan & Qigong Schule

Bogenstraße 54B, 20144 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Taijiquan & Qigong Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Taijiquan & Qigong Schule" in Hamburg wurde am Mittwoch, 13. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Taijiquan & Qigong Schule" sind Ida-Ehre-Schule, Ida Ehre Schule, Holi. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Taijiquan & Qigong Schule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Taijiquan & Qigong Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Taijiquan & Qigong Schule, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taijiquan & Qigong Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Taijiquan & Qigong Schule" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Taijiquan & Qigong Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Taijiquan & Qigong Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Taijiquan & Qigong Schule in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite