Laden...

GOOT - Finest Cuts

Depenau 10, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:mohr texte & konzepte
GOOT - Finest Cuts
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: GOOT - Finest Cuts

GOOT - Finest Cuts

Seit Herbst 2011 serviert Steffen Mohr in seinem Bistro „GOOT – Finest Cuts“ selbstgemachtes, feinstes Soul Food. Zarte Bratenstücke von Schwein, Pute oder Rind werden frisch geschnitten und im Brötchen oder als Tellergericht mit Beilagen wie Kartoffelecken und würzig-süßem Bayrisch Kraut angeboten. Darüber hinaus gibt es vegetarische Alternativen wie Suppen und Salate, Espressospezialitäten und frisch gebackene Pfannkuchen. Jeden Donnerstag können Gäste das GOOT-Special wählen, zum Beispiel Barbarie-Entenbrust. Das Aushängeschild des Bistros ist das „Rundstück warm“ – ein Hamburger Klassiker.

Die Idee für das GOOT kam Steffen Mohr in einem Moment des Heimwehs. Viele Jahre arbeitete der gebürtige Hamburger im Management der gehobenen Hotelerie rund um den Globus und sehnte sich oft nach Soul Food – Essen, das einfach glücklich macht. Die Geschichte des „Rundstück warm“ inspirierte ihn: Das Rezept für den Schweinebraten im Brötchen reiste laut verschiedener Theorien Anfang des 20. Jahrhunderts über den Atlantik und wurde in den USA abgewandelt – heute ist das Produkt weltweit bekannt als „Hamburger“.

Weitere Informationen: www.goot-hamburg.de


GOOT - Finest Cuts bei popula: Die Veranstaltungsstätte "GOOT - Finest Cuts" in Hamburg wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "GOOT - Finest Cuts" sind Instituto Cervantes, C. Bechstein Centrum Hamburg, Evelyn Drewes Galerie. Insgesamt findest du 5200 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 628 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 325 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte GOOT - Finest Cuts kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GOOT - Finest Cuts, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOOT - Finest Cuts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

38 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GOOT - Finest Cuts" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 von mohr texte & konzepte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

GOOT - Finest Cuts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GOOT - Finest Cuts". Jetzt Design anpassen und einbinden

GOOT - Finest Cuts in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite