Laden...

Gerhart-Hauptmann-Platz

Gerhart-Hauptmann-Platz, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:julia

Gerhart-Hauptmann-Platz bei popula: Die Location "Gerhart-Hauptmann-Platz" in Hamburg wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gerhart-Hauptmann-Platz" sind Passage, St. Petrikirche, Instituto Cervantes. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gerhart-Hauptmann-Platz informieren. Bis heute wurden 38 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gerhart-Hauptmann-Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 30
    Dez
     
    Weihnachtsmarkt Winterwald Hamburg

    10:00 Uhr, Einer der beliebtesten und großflächigsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland bietet mit rund 150 großen und kleinen
  • Empfiehl Gerhart-Hauptmann-Platz, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gerhart-Hauptmann-Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gerhart-Hauptmann-Platz" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Gerhart-Hauptmann-Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gerhart-Hauptmann-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gerhart-Hauptmann-Platz in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite