Laden...

Gesangsstudio Wandsbek

Nebendahlstraße 12, 22041 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus
Gesangsstudio Wandsbek
Hochgeladen von: Klaus

Gesangsstudio Wandsbek

Ein junges Gesangsstudio im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Das Studio konzentriert sich in Stimm- und Klangbildung für Gesangsinteressierten von jung bis alt. Auch Zusatzangebote im Klavier und Blockflöte.


Gesangsstudio Wandsbek bei popula: Der Veranstaltungsort "Gesangsstudio Wandsbek" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 30. Mai 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Vergangene Woche zählte diese Seite 110 Aufrufe. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Gesangsstudio Wandsbek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gesangsstudio Wandsbek" sind CinemaxX Wandsbek, Bücherhalle Wandsbek, Straßburger Platz. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gesangsstudio Wandsbek informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesangsstudio Wandsbek, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangsstudio Wandsbek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gesangsstudio Wandsbek" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Gesangsstudio Wandsbek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesangsstudio Wandsbek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesangsstudio Wandsbek in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite