Laden...

Straßburger Platz

Straßburger Platz, 22049 Hamburg

  • Eingetragen von:SOS-Kinderdorf Hamburg

Straßburger Platz bei popula: Der Veranstaltungsort "Straßburger Platz" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 16. Mai angelegt. Aktuell sind 5738 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Bis heute wurden 93 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Straßburger Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Straßburger Platz" sind St Franziskuskirche Barmbek, CinemaxX Wandsbek, Bücherhalle Wandsbek. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Straßburger Platz. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 03
    Jun
     
    Hafenfest für Familien von SOS-Kinderdorf Hamburg

    12:18 Uhr, Am Samstag, den 3. Juni 2023 lädt das SOS-Kinderdorf Hamburg zum "Hafenfest für Familien" auf dem Straßburger Platz in Dulsberg ein.
  • 25
    Jun
     
    Hafenfest Für Familien: 50 + 1 Jubiläum Sos-kinderdorf Und „hafen Für Familien“

    12:00 Uhr, Familienspaß: 50 Jahre Jubiläum und ein Jahr "Hafen für Familien" feiert das SOS-Kinderdorf Hamburg auf dem "Hafenfest für
  • 27
    Dez
     
    Wochenmarkt auf dem Straßburger Platz

    14:00 Uhr, Fisch- und Fleischwaren, Obst und Gemüse und Blumen sind im Angebot auf dem Marktplatz, der direkt an der Frohbotschaftskirche gelegen
  • Empfiehl Straßburger Platz, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Straßburger Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Straßburger Platz" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von SOS-Kinderdorf Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Straßburger Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Straßburger Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Straßburger Platz in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite