Laden...

Probebühne der Hamburgischen Staatsoper

Kleine Theaterstraße 1, 20354 Hamburg

  • Telefon:0 40/35 68 68
  • Eingetragen von:Dominik

Probebühne der Hamburgischen Staatsoper bei popula: Die Location "Probebühne der Hamburgischen Staatsoper" in Hamburg wurde am Donnerstag, 21. April 2011 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Probebühne der Hamburgischen Staatsoper 95 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 158 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Probebühne der Hamburgischen Staatsoper oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Probebühne der Hamburgischen Staatsoper" sind Metropolis Kino, Metropolis, Friedrich-Ebert-Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Probebühne der Hamburgischen Staatsoper, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Probebühne der Hamburgischen Staatsoper als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Probebühne der Hamburgischen Staatsoper" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Probebühne der Hamburgischen Staatsoper auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Probebühne der Hamburgischen Staatsoper". Jetzt Design anpassen und einbinden

Probebühne der Hamburgischen Staatsoper in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite