Laden...

Alt-Hamburger Bürgerhaus

Deichstraße 37, 20459 Hamburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Alt-Hamburger Bürgerhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Alt-Hamburger Bürgerhaus" in Hamburg wurde am Mittwoch, 06. April angelegt. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alt-Hamburger Bürgerhaus 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Alt-Hamburger Bürgerhaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Alt-Hamburger Bürgerhaus" sind Westwerk, Anleger Vorsetzen, St. Petrikirche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alt-Hamburger Bürgerhaus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alt-Hamburger Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alt-Hamburger Bürgerhaus" wurde am Mittwoch, 06. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Alt-Hamburger Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alt-Hamburger Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alt-Hamburger Bürgerhaus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite