Laden...

Galerie dulsArt Atelier

Oberschlesische Straße 17, 22049 Hamburg

  • Eingetragen von:dulsArt

Galerie und Atelier über drei Ebenen mit wundervollem
Ambiente. Jeden 1. Freitag im
Monat beginnt eine neue
Ausstellung.
Öffnungszeiten:
Mi. - Fr. von 15 - 19 Uhr
Sa. von 14 - 18 Uhr


Galerie dulsArt Atelier bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie dulsArt Atelier" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 05. April eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Galerie dulsArt Atelier" sind Straßburger Platz, Bücherhalle Wandsbek, CinemaxX Wandsbek. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 177 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Galerie dulsArt Atelier 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Galerie dulsArt Atelier oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie dulsArt Atelier, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie dulsArt Atelier als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie dulsArt Atelier" wurde am Dienstag, 05. April 2011 von dulsArt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie dulsArt Atelier auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie dulsArt Atelier". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie dulsArt Atelier in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite