Laden...

CARLS an der Elbphilharmonie

Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg

  • Telefon:0 40 /3 00 32 24 00
  • Eingetragen von:Florian

CARLS an der Elbphilharmonie bei popula: Die Location "CARLS an der Elbphilharmonie" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 10. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "CARLS an der Elbphilharmonie" sind Anleger Vorsetzen, Westwerk, Internationales Maritimes Museum Hamburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 124 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 57 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CARLS an der Elbphilharmonie, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CARLS an der Elbphilharmonie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CARLS an der Elbphilharmonie" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

CARLS an der Elbphilharmonie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CARLS an der Elbphilharmonie". Jetzt Design anpassen und einbinden

CARLS an der Elbphilharmonie in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite