Laden...

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH

Beim Schlump 83, 20144 Hamburg

  • Telefon:0 40/43 13 07 21
  • Eingetragen von:Lisa

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH bei popula: Der Veranstaltungsort "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 08. Februar eingetragen. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH 35 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" sind Galerie beim Schlump, Abaton, Ida Ehre Schule. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" wurde am Dienstag, 08. Februar 2011 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite