Laden...
Veranstaltungen in Hamburg » H1 Club & Lounge

H1 Club & Lounge

Conventstraße, 22089 Hamburg

Location:
H1 Club & Lounge
Adresse:
Conventstraße 8
22089 Hamburg
Telefon:
+49 40 80607692
Webseite:
h1club.com
Eingetragen von:
wish you were here

Teilen:

 

H1 Club & Lounge
Hochgeladen von: wish you were here

H1 Club & Lounge

Der H1 Club ist seit seiner Eröffnung im November 2006 sehr schnell zu einem der Top Clubs in Hamburg avanciert und inzwischen über die Grenzen Hamburgs und Deutschlands hinaus als solcher bekannt. Er hat sich der Stilrichtung House mit Tendenz zu Electro verschrieben. Das aktiviert jede Woche immer wieder bis zu 900 Gäste, die auf ca. 700m den modern gestalteten Club zu einem der angesagtesten der Stadt machen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Entscheidend für die gute Stimmung im Club ist aber wohl neben all dem der gute Mix des Publikums.
Der Club ist samstags mit der CreamClub- und mittwochs mit der Devil Mania-Reihe – zwei der wohl inzwischen bekanntesten wöchentlichen Veranstaltungen in Hamburg - jeweils ab 23:00h geöffnet. Immer mehr interessante Veranstaltungen, wie z.B. Viva- oder MTV-Events oder aber DJ-Bookings von Weltformat wie z.B. David Guetta, Tiësto, Armin van Buuren, Roger Sanchez oder Fedde Le Grand, rücken den H1 Club auch in den überregionalen Fokus.
Die Merkmale, dass ein Teil der großräumigen Raucherlounge ca. einen Meter höher liegt als der Mainfloor im Club und dass sich die trennende Glaswand segmentartig beiseite schieben lässt, ermöglichen es, diesen Bereich als Bühne für Live-Acts, Präsentationen o.ä. zu nutzen.
Nach den Erneuerungs- und Umbauarbeiten im Frühsommer 2010 hat der Club auch wieder mit neuesten LED- und LCD-Wänden modernster Technik nicht nur Schritt gehalten sondern Maßstäbe gesetzt. Diese Wände sind Bestandteil aktuellster Lichttechnik und es werden auf ihnen großflächig Animationen, Filme, Effekte sowie durch installierte HD-Kameras Partyperspektiven aus dem Club abgespielt.


H1 Club & Lounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "H1 Club & Lounge" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 21. Juli eingetragen. Bis heute wurden 542 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "H1 Club & Lounge" angelegt. Davon liegen 10 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 2216 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 3377 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "H1 Club & Lounge" sind Einstellungsraum e.V., Fundus Theater, Grundschule Richardstraße. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.


  • 01. Oktober-
    23:00Uhr
  • 02. Oktober-
    23:00Uhr
  • 04. Oktober-
    23:00Uhr
  • 08. Oktober-
    23:00Uhr
  • 11. Oktober-
    23:00Uhr
  • Empfiehl H1 Club & Lounge, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere H1 Club & Lounge als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    51 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    alex (zu der Veranstaltung Steve Angello live @ H1 Club!!)   05.09.2012 | 21:23 Uhr

    wayne & woods !

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "H1 Club & Lounge" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.5642605
    10.0381352
    H1 Club & Lounge
    Conventstraße
    22089 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung


    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Beliebte Themen in Hamburg

    Alle Themen in Hamburg

    H1 Club & Lounge auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "H1 Club & Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

    H1 Club & Lounge in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite