Laden...

EFX Revival

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg

EFX Revival
Hochgeladen von: daspaddy

Es ist DER Pfingstsonntag!
Also unser Pfingstsonntag und nach aktuellem Kenntnisstand sehen wir uns leibhaftig wieder, nicht online, sondern in echt! Quasi zum Anfassen und Abfeiern.
LineUp:
Main: Martink, Mellow & Yanny
Lounge: Dedl & X-Act


EFX Revival bei popula: Am 05. Juni 2022 angelegt, wurde EFX Revival in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 691 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location H1 Club & Lounge kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. EFX Revival ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. EFX Revival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der EFX Revival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl EFX Revival, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EFX Revival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EFX Revival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EFX Revival" wurde am Samstag, 23. April 2022 von daspaddy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EFX Revival, Sonntag, 05. Juni 2022, H1 Club & Lounge