Laden...

Galerie kit

Billstraße 84, 20539 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Die Galerie kit ist eine in ein Hamburger Behördengebäude hinein organisierte Ausstellungsfläche, welche seit 1998 in etwa 150 Kunstpräsentationen gezeigt hat, dass an einem solchen Ort gesagt werden kann: eine der schönsten Ausstellungsflächen in Hamburg. Hier gaben sich regional, bundesweit und international agierende Künstlerinnen und Künstler mit zum Teil umfassenden Kunst-Show-Events die Ehre.
Volles Programm auch 2011.
Ansprechpartner hierfür ist der Ausstellungsmacher und freie Galerist AE.Untiet


Galerie kit bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie kit" in Hamburg wurde am Freitag, 28. Januar 2011 angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Das Programm der Location Galerie kit zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Galerie kit" sind MS Stubnitz, Hamburger Sprechwerk , edulab Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie kit, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie kit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie kit" wurde am Freitag, 28. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie kit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie kit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie kit in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite