Laden...

Hauptkirche St. Nikolai

Abteistraße 38, 20149 Hamburg

Hauptkirche St. Nikolai bei popula: Der Veranstaltungsort "Hauptkirche St. Nikolai" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 13. Oktober angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hauptkirche St. Nikolai" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 675 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hauptkirche St. Nikolai kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 354 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hauptkirche St. Nikolai" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Jun
     
    Hauptkirche St. Nikolai - Orgelsommer | 1. Konzert

    Hauptkirche St. Nikolai, Hamburg, 18:10 Uhr, In einem aufsehenerregenden Einweihungsjahr erklang die neue Orgel der Hauptkirche St. Nikolai bereits in vielen Konzerten. 2024 wird
  • 06
    Jul
     
    Hauptkirche St. Nikolai - Orgelsommer | 2. Konzert

    Hauptkirche St. Nikolai, Hamburg, 18:10 Uhr, In einem aufsehenerregenden Einweihungsjahr erklang die neue Orgel der Hauptkirche St. Nikolai bereits in vielen Konzerten. 2024 wird
  • 13
    Jul
     
    Hauptkirche St. Nikolai - Orgelsommer | 3.Konzert

    Hauptkirche St. Nikolai, Hamburg, 19:00 Uhr, In einem aufsehenerregenden Einweihungsjahr erklang die neue Orgel der Hauptkirche St. Nikolai bereits in vielen Konzerten. 2024 wird
  • Empfiehl Hauptkirche St. Nikolai, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hauptkirche St. Nikolai als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    E   11.03.2024 | 19:10 Uhr

    Unhöflicher geht es nicht ! MARTIN VETTER hat sich durch sein Verhalten als Pastor disqualifiziert !!! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn SOFORT aus seinem Amt ENTFERNEN. Sein Verhalten war äußerst unhöflich und enttäuschend. Er zeigte keinerlei Bereitschaft, zuzuhören oder Hilfe anzubieten, als sie gebraucht wurde. Stattdessen legte er mitten in unserem Gespräch einfach den Hörer auf und unterbrach mich mehrmals, bevor ich überhaupt die Gelegenheit hatte, mein Anliegen zu erklären. Es ist bedauerlich, dass ein Pastor sich derart gegenüber seinen Mitmenschen verhält und KEIN OFFENES Ohr für ihre Probleme hat. Seine Unhöflichkeit und mangelnde Bereitschaft, anderen zuzuhören und Hilfe anzubieten, sind INAKZEPTABEL. Offensichtlich ist ein Job, der KEINE Interaktion mit Menschen erfordert, besser für ihn geeignet, da er offensichtlich nicht die Empathie und das Mitgefühl besitzt, die für einen Pastor erforderlich sind. Es ist BEDAUERLICH, dass jemand, der in einer Position des Vertrauens und der spirituellen Führung steht, derart enttäuschend handelt.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hauptkirche St. Nikolai" wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2010 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Hauptkirche St. Nikolai auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hauptkirche St. Nikolai". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hauptkirche St. Nikolai in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite