Laden...

virtuell

online, 20097 Hamburg

  • Eingetragen von:dvct e.V.

virtuell bei popula: Der Veranstaltungsort "virtuell" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 07. Dezember 2020 angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts virtuell informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "virtuell" sind u.a. Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Savoy Filmtheater, edulab Hamburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Sep
     

    09:00 Uhr, Unter dem Motto "Re-connect your business” veranstaltet die Software AG am 23. September 2021 den IT Excellence Summit. Das
  • 14
    Feb
     
    22. Aktivoli-freiwilligenbörse

    11:00 Uhr, Die AKTIVOLI-FreiwilligenBörse ist die größte norddeutsche Ehrenamtsmesse und findet 2021 erstmals rein virtuell statt. Auf der
  • Empfiehl virtuell, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere virtuell als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "virtuell" wurde am Montag, 07. Dezember 2020 von dvct e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    virtuell auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "virtuell". Jetzt Design anpassen und einbinden

    virtuell in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite