Laden...

im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft

Trostbrücke 6, 20457 Hamburg

  • Eingetragen von:Nicole Ehrenhardt

im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft" in Hamburg wurde am Mittwoch, 23. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft" sind St. Petrikirche, Passage, Westwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 08
    Nov
     
    Christlich-Wissenschaftlicher Vortrag:

    18:00 Uhr, präsentiert von der internationalen Vortragenden Juliane Klein, CSB, aus Berlin. Klein zeigt u.a. anhand aktueller Berichte auf, wie die
  • Empfiehl im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    im Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite