Laden...

Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie

Ohnhorststraße 18, 22609 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

früher Biozentrum Klein Flottbek


Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie" in Hamburg wurde am Dienstag, 24. September 2019 angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie" sind VHS West, Nienstedtener Kirche, Elbe-Kino. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie" wurde am Dienstag, 24. September 2019 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carl-von-Linné-Hörsaal, Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite