Laden...

Elbe-Kino

Osdorfer Landstraße 198, 22549 Hamburg

Elbe-Kino
Hochgeladen von: Daniel

Elbe-Kino

Elbe-Kino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Elbe-Kino" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 21. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Elbe-Kino" sind u.a. Heidbarghof Osdorf, Bücherhalle Osdorfer Born, Nienstedtener Kirche. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 351 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Elbe-Kino kannst du hier finden. Bis heute wurden 7733 Termine für die Location "Elbe-Kino" angelegt. Davon liegen 17 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Elbe-Kino, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elbe-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elbe-Kino" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Elbe-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elbe-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elbe-Kino in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite