Laden...

Nienstedtener Kirche

Elbchaussee 410, 22609 Hamburg

  • Eingetragen von:Benita Quadflieg Stiftung

Nienstedtener Kirche bei popula: Die Location "Nienstedtener Kirche" in Hamburg wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Nienstedtener Kirche" sind u.a. Derby Park, ZAL TechCenter, Bürgerhaus Bornheide. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Nienstedtener Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 5229 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 29 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Nov
     

    Nienstedtener Kirche, Hamburg, 19:00 Uhr, Joseph Haydn: Missa in tempore belli tempore in C, Paukenmesse, Wolfgang Amadeus Mozart: Litaniae Lauretanae in B, Ludwig von
  • 04
    Dez
     

    Nienstedtener Kirche, Hamburg, 19:00 Uhr, Weihnachtliche Songs, Gospels unter einem SternenhimmelLeitung:Frauke Grübner
  • Empfiehl Nienstedtener Kirche, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nienstedtener Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Nienstedtener Kirche" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Benita Quadflieg Stiftung im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Nienstedtener Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nienstedtener Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nienstedtener Kirche in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite