Laden...

Music Lounge

Beerenweg 8, 22761 Hamburg

  • Eingetragen von:Music Lounge
Music Lounge
Hochgeladen von: Music Lounge
Quelle: Music Lounge

Music Lounge

Die Music Lounge bietet Unterricht, Bandcoaching, Studio und immer wieder Konzerte in gemütlicher Atmosphäre.


Music Lounge bei popula: Die Location "Music Lounge" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 26. April 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Music Lounge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Music Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Music Lounge" sind u.a. Paul-Gerhardt-Kirche Altona, Monkeys Music Club, Hebebühne. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Sep
     
    10 jähriges Jubiläum der Music Lounge

    14:00 Uhr, An der Music Lounge geht es nicht nur um Musikunterricht, sondern auch um das Zusammenspiel in einer Band - die tägliche
  • Empfiehl Music Lounge, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Music Lounge als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Music Lounge" wurde am Freitag, 26. April 2019 von Music Lounge im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Music Lounge auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Music Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Music Lounge in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite