Laden...

St Franziskuskirche Barmbek

Lämmersieth 38, 22305 Hamburg

  • Eingetragen von:heinke wendt

St Franziskuskirche Barmbek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St Franziskuskirche Barmbek" in Hamburg wurde am Freitag, 13. November 2015 angelegt. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Derzeit sind für die Location St Franziskuskirche Barmbek 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St Franziskuskirche Barmbek" sind Zinnschmelze, Bücherhalle Barmbek, Straßburger Platz. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St Franziskuskirche Barmbek kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mär
     

    21:00 Uhr, Feier der Osternacht
  • 28
    Mär
     

    19:00 Uhr, Abendmahlmesse
  •  

    17:00 Uhr, Abendmahlfeier für Kinder
  • 24
    Dez
     

    16:00 Uhr, Christmette mit Krippenspiel
  • 24
    Dez
     

    16:00 Uhr, Familiengottesdienst
  • Empfiehl St Franziskuskirche Barmbek, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St Franziskuskirche Barmbek als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St Franziskuskirche Barmbek" wurde am Freitag, 13. November 2015 von heinke wendt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    St Franziskuskirche Barmbek auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St Franziskuskirche Barmbek". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St Franziskuskirche Barmbek in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite