Laden...

Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel

Kritenbarg 8, 22391 Hamburg

Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel
Hochgeladen von: Sara

Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel

Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel bei popula: Der Veranstaltungsort "Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 21. Juli angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel" sind Bücherhalle Alstertal, Sasel-Haus, Lutherkirche Wellingsbüttel. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Derzeit sind für die Location Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel 34 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 306 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Okt
     
    #SeeForFree in der Gedenkstätte Poppenbüttel

    10:00 Uhr, Am Tag der Reformation am 31. Oktober 2023 laden über 30 Hamburger Museen und Ausstellungshäuser im Rahmen der Aktion #seeforfree bei
  • 27
    Jan
     
    Gedenken an das KZ Sasel

    11:00 Uhr, Am 27. Januar jährt sich zum 78. Mal die Befreiung des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz. Auf Initiative der
  • Empfiehl Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Hasso Boß   04.10.2010 | 10:58 Uhr

    1. Sind wir in Deutschland oder Amerike? Gibt es kein deutsches Wort für "Location"? Ist der Wortschatz des Landes der Dichter und Denker so Gering? 2. Worau bezieht sich diese Gedenkstätte?

    Harald   07.10.2010 | 20:05 Uhr

    Veranstaltungsort, wenn überhaupt... Amerike? Worau? Auch keine "deutschen" Worte - dann lieber Denglisch!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gedenkstätte Plattenhaus Poppenbüttel in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite