Laden...

Rach & Ritchy - Das Grillhaus

Holstenkamp 71, 22525 Hamburg

  • Eingetragen von:Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy - Das Grillhaus
Hochgeladen von: Rach & Ritchy Das Grillhaus

Rach & Ritchy - Das Grillhaus

Fröhlich-legere Stimmung mit freundlichem, unprätentiösen Service. Schnell bekommt man das Gefühl, ein gern gesehener Stammgast zu sein. Neben täglich wechselnden Mittagsempfehlungen reicht die Karte von Vorspeisen über Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten vom Grill bis hin zu den vielseitigen Desserts.
Gelegentliche Events wie Vernissagen und Weinverkostungen.


Rach & Ritchy - Das Grillhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rach & Ritchy - Das Grillhaus" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 29. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rach & Ritchy - Das Grillhaus" sind Paul-Gerhardt-Kirche Altona, Apostelkirche, Filmraum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 606 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rach & Ritchy - Das Grillhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 5756 weitere Locations in Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rach & Ritchy - Das Grillhaus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rach & Ritchy - Das Grillhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rach & Ritchy - Das Grillhaus" wurde am Montag, 29. September 2014 von Rach & Ritchy Das Grillhaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Rach & Ritchy - Das Grillhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rach & Ritchy - Das Grillhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rach & Ritchy - Das Grillhaus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite