Laden...

Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof

Im Alten Dorfe 46, 22359 Hamburg

  • Eingetragen von: Bernd S.

Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 25. August angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 47 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof" sind Koralle-Kino, Bücherhalle Volksdorf, Stadtteilschule Meiendorf. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Jan
     
    AUF IN DIE WELT-Messe für Schüleraustausch und Gap Year

    10:00 Uhr, AUF IN DIE WELT-Messe am 13.01.2024 in Hamburg: Insider-Informationen zu Schüleraustausch und Gap Year für das Auslandsjahr 2024 und
  • Empfiehl Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof" wurde am Montag, 25. August 2014 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museumsdorf Volksdorf, im Wagnerhof in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite