Laden...

Grill-Station Görner

Hauptstraße 49, 25469 Halstenbek

Grill-Station Görner bei popula: Der Veranstaltungsort "Grill-Station Görner" in der Stadt Halstenbek, wurde Donnerstag, 04. November angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in Halstenbek eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Grill-Station Görner" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Grill-Station Görner oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grill-Station Görner" sind Kirche Rellingen, ADLER-Flohmarkt an der Wohnmeile, Die Drostei. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Grill-Station Görner, Halstenbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grill-Station Görner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grill-Station Görner" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halstenbek

Grill-Station Görner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grill-Station Görner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grill-Station Görner in Halstenbek

Ein Kalender für deine Webseite