Laden...

Bushaltestelle "An der Feuerwache"

An der Feuerwache, 06112 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Bushaltestelle "An der Feuerwache" bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bushaltestelle "An der Feuerwache"" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 eingetragen. Derzeit findest du 431 weitere Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bushaltestelle "An der Feuerwache" oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bushaltestelle "An der Feuerwache"" sind u.a. Ziegelwiese, Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté. Derzeit sind für die Location Bushaltestelle "An der Feuerwache" 57 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bushaltestelle "An der Feuerwache", Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bushaltestelle "An der Feuerwache" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bushaltestelle "An der Feuerwache"" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Bushaltestelle "An der Feuerwache" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bushaltestelle "An der Feuerwache"". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bushaltestelle "An der Feuerwache" in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite