Laden...

Kulturinsel

Große Ulrichstraße 51, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:Theater, Oper und Orchester GmbH Halle

Kulturinsel bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturinsel" in der Stadt Halle (Saale), wurde Freitag, 02. September 2011 angelegt. Aktuell sind 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturinsel" sind u.a. Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturinsel 932 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturinsel kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 297 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Apr
     
    Kostprobe zu: Albert Herring

    Kulturinsel, Halle (Saale), 17:30 Uhr
  • 28
    Apr
     

    Kulturinsel, Halle (Saale), 18:00 Uhr
  • 14
    Jun
     

    Kulturinsel, Halle (Saale), 20:30 Uhr
  • Empfiehl Kulturinsel, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturinsel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturinsel" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Kulturinsel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturinsel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturinsel in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite