Laden...

Georg-Friedrich-Händel-Halle

Salzgrafenstraße 1, 06108 Halle (Saale)

  • Telefon:0345/472247
  • Eingetragen von:eventim

Georg-Friedrich-Händel-Halle bei popula: Die Location "Georg-Friedrich-Händel-Halle" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Insgesamt findest du 412 weitere Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Georg-Friedrich-Händel-Halle" sind Villa del Vino, Probsteihaus, Goethe-Theater Bad Lauchstädt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Halle (Saale). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1437 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Georg-Friedrich-Händel-Halle informieren. Bis heute wurden 1116 Termine für die Location "Georg-Friedrich-Händel-Halle" angelegt. Davon liegen 54 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Dez
     
  • 17
    Dez
     
    Max Raabe & Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück

    Georg-Friedrich-Händel-Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr, Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied
  • 18
    Dez
     
  • 31
    Dez
     
  • 02
    Jan
     
    Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance

    Georg-Friedrich-Händel-Halle, Halle (Saale), 18:00 Uhr, CORNAMUSA - World of Pipe Rock and Irish Dance Das schottisch-irische Showhighlight setzt seine Erfolgsgeschichte

  • Empfiehl Georg-Friedrich-Händel-Halle, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Georg-Friedrich-Händel-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    85 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Ursula Lukesch (zu der Veranstaltung Das Phantom Der Oper)   16.02.2015 | 23:42 Uhr

    Nicht zu empfehlen wer das Original kennt ! Habe meine Karte geschenkt bekommen,die Freude war riesig. Ebenso die Enttäuschung,zumal in der örtlichen Tageszeitung stand das Original aus Hamburg.Kein Gänsehautgefühl .keine bewegende Musik. Einfach enttäuschend ! ! !

    Ingrid (zu der Veranstaltung Anna Maria Kaufmann / Claes-Crona-Trio feat. Peter Asplund (tp))   23.12.2015 | 19:35 Uhr

    Von dem Konzert war ich sehr enttäuscht. Wir haben so viele schöne Weihnachtslieder, warum dann fast (bis auf zwei) alles in englisch. Gesang und Moderation von Peter Asplund alles in englisch.

    Bernd (zu der Veranstaltung Rock The Circus - Musik für die Augen)   13.02.2018 | 20:27 Uhr

    Diese Veranstaltung ist in Halle ohne Information ausgefallen. Das ist eine Unverschämtheit.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Georg-Friedrich-Händel-Halle" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Georg-Friedrich-Händel-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Georg-Friedrich-Händel-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Georg-Friedrich-Händel-Halle in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)