Laden...

Turm

Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)

  • Telefon:0345/2025190
  • Eingetragen von:Katharina

Turm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Turm" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 20. Oktober 2010 angelegt .Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in der Stadt Halle (Saale) angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Turm zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Turm" sind Ziegelwiese, Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Turm 82 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 128 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turm, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turm" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Turm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turm in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite