Laden...

Fontäne auf der Ziegelwiese

Ziegelwiese, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Fontäne auf der Ziegelwiese bei popula: Der Veranstaltungsort "Fontäne auf der Ziegelwiese" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Insgesamt gibt es 431 Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Fontäne auf der Ziegelwiese informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Fontäne auf der Ziegelwiese" sind u.a. Ziegelwiese, Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fontäne auf der Ziegelwiese, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fontäne auf der Ziegelwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fontäne auf der Ziegelwiese" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Fontäne auf der Ziegelwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fontäne auf der Ziegelwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fontäne auf der Ziegelwiese in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite