Laden...

Nordharzer Städtebundtheater

Spiegelstraße 20A, 38820 Halberstadt

  • Telefon:03941/69650
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Nordharzer Städtebundtheater bei popula: Die Location "Nordharzer Städtebundtheater" in Halberstadt wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell sind 56 Locations in der Stadt Halberstadt angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Nordharzer Städtebundtheater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Nordharzer Städtebundtheater" sind u.a. Hotel Antares, Großes Haus Halberstadt, Nordharzer Städtebundtheater. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 385 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 115 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Sep
     
    Abba - Abalance The Show Halberstadt

    19:30 Uhr, ...wenn zwei Sängerinnen, welche im echten Leben Schwestern sind - und zwei Musiker, die rein zufällig Gitarre und Klavier spielen, sich
  • 27
    Jun
     
    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 12
    Okt
     
    Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen

    20:00 Uhr, Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die
  • Empfiehl Nordharzer Städtebundtheater, Halberstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordharzer Städtebundtheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Nordharzer Städtebundtheater" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halberstadt

    Nordharzer Städtebundtheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordharzer Städtebundtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nordharzer Städtebundtheater in Halberstadt

    Ein Kalender für deine Webseite