Laden...

Eventwerk Osterwieck

Ernst-Thälmann-Straße 35, 38835 Osterwieck

  • Eingetragen von:eventim

Eventwerk Osterwieck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eventwerk Osterwieck" in der Stadt Osterwieck, wurde Dienstag, 22. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Osterwieck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eventwerk Osterwieck" sind Kloster Wöltingerode, Harzlandhalle, Landhaus Zu den Rothen Forellen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 32 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Eventwerk Osterwieck informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 141 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
  • 07
    Feb
     
    True Collins

    Eventwerk Osterwieck, Osterwieck, 20:00 Uhr, TRUE COLLINS - Europas größte und originalgetreueste PHIL COLLINSSHOW. Es gibt nicht allzu viele Vertreter der Musikbranche,
  • Empfiehl Eventwerk Osterwieck, Osterwieck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eventwerk Osterwieck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Eventwerk Osterwieck" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osterwieck

    Eventwerk Osterwieck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eventwerk Osterwieck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eventwerk Osterwieck in Osterwieck

    Ein Kalender für deine Webseite