Laden...

Liebfrauen in Halberstadt

Domplatz 50, 38820 Halberstadt

  • Eingetragen von:eventim

Liebfrauen in Halberstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Liebfrauen in Halberstadt" in Halberstadt wurde am Samstag, 30. März angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Liebfrauen in Halberstadt" sind Benediktinerkloster Huysburg, Kulturhaus Gröningen, Marktplatz Quedlinburg. Aktuell gibt es 56 Locations in Halberstadt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Liebfrauen in Halberstadt kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Liebfrauen in Halberstadt 3 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 01
    Jun
     
    Hoffnung - Ein Überlebender in Warschau

    Liebfrauen in Halberstadt, Halberstadt, 18:00 Uhr, Melodram von Arnold Schönberg und Chöre von Henryk Grecki Neuinterpretation von Arnold Schönbergs Melodram in Erinnerung an die
  • Empfiehl Liebfrauen in Halberstadt, Halberstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liebfrauen in Halberstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Liebfrauen in Halberstadt" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halberstadt

    Liebfrauen in Halberstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebfrauen in Halberstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Liebfrauen in Halberstadt in Halberstadt

    Ein Kalender für deine Webseite