Laden...

Zentrum in balance

Weinstr. 19, 76835 Hainfeld

Zentrum in balance bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zentrum in balance" in Hainfeld wurde am Donnerstag, 08. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Hainfeld. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Zentrum in balance oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zentrum in balance" sind u.a. Hotel Schloss Edesheim, Neuer Messplatz Landau, Gloria Kulturpalast. Bis heute wurden 24 Termine für den Veranstaltungsort "Zentrum in balance" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Zentrum in balance, Hainfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum in balance als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum in balance" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von Pfälzer Lachschule im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hainfeld

Zentrum in balance auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum in balance". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum in balance in Hainfeld

Ein Kalender für deine Webseite