Laden...

heidberg

Heidberg 15, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:Ernst Barlach Stiftung

Museum


heidberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "heidberg" in der Stadt Güstrow, wurde Dienstag, 04. Juni 2019 angelegt .Aktuell gibt es 113 Veranstaltungsstätten in Güstrow. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts heidberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "heidberg" sind u.a. Ernst-Barlach-Theater Güstrow, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Derzeit sind für die Location heidberg 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 06
    Okt
     
    "Der Kopf verfolgt mich" - Ernst Barlach als Porträtist

    15:00 Uhr, Ernst Barlach (1870-1938) kann als einer der bedeutendsten deutschen Bildhauer, Zeichner und Schriftsteller des 20. Jahrhunderts gelten.
  • Empfiehl heidberg, Güstrow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere heidberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "heidberg" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von Ernst Barlach Stiftung im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Güstrow

    heidberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "heidberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    heidberg in Güstrow

    Ein Kalender für deine Webseite