Laden...

Kulturcafe Groß-Gerau

Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau

Kulturcafe Groß-Gerau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturcafe Groß-Gerau" in der Stadt Groß-Gerau, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsorte in Groß-Gerau, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 229 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturcafe Groß-Gerau" sind Jahnhalle, N 17 Event Lounge, Café Linie Neun. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturcafe Groß-Gerau 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kulturcafe Groß-Gerau. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturcafe Groß-Gerau, Groß-Gerau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturcafe Groß-Gerau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturcafe Groß-Gerau" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß-Gerau

Kulturcafe Groß-Gerau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturcafe Groß-Gerau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturcafe Groß-Gerau in Groß-Gerau

Ein Kalender für deine Webseite