Laden...

Frauenkirche zu Grimma

Leipziger Platz, 04668 Grimma

  • Telefon:(03437) 98 77 0
  • Webseite:www.hoefgen.de
  • Eingetragen von: Bernd S.

Frauenkirche zu Grimma bei popula: Der Veranstaltungsort "Frauenkirche zu Grimma" in der Stadt Grimma, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Grimma angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Frauenkirche zu Grimma" sind GGI Muldentalhalle, Hotel Kloster Nimbschen, Gasthaus Zum Göschen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Frauenkirche zu Grimma oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Frauenkirche zu Grimma 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 58 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Frauenkirche zu Grimma, Grimma deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenkirche zu Grimma als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Frauenkirche zu Grimma" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grimma

Frauenkirche zu Grimma auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frauenkirche zu Grimma". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frauenkirche zu Grimma in Grimma

Ein Kalender für deine Webseite